Innerer Wandel

Technologien und Möglichkeiten für den sozio-ökologischen Wandel sind bereits geschaffen. Doch wie müssen wir uns selbst verändern, um diesen Wandel zu schaffen?
Transition ist, vollständig die Verantwortung für mein Denken, meine Worte und mein Handeln zu übernehmen .

  • Wir wollen lernen, für uns, unseren Seelenfrieden und unseren Körper zu sorgen und damit die Basis für ein Leben und Tun schaffen, hinter dem wir voll und ganz stehen können.
  • Wir wollen uns mit anderen Menschen verbinden, die gemeinsame Kraft spüren und doch wir selbst bleiben.
  • Wir wollen das Glück der tiefen Verbundenheit mit allem spüren, was uns umgibt und zum Leben gehört.


Aktionen:
 

Visionskompass für junge Menschen

Dieses offene Tages-Seminar richtet sich an Jugendliche und Studierende, die gerade in Zeiten von Schulabschluss, Studienzweifel oder -abbruch klare Orientierung suchen.

 

Der Visionskompass ist zusammengesetzt aus wirkungsvollen Übungen und Methoden und eingerahmt in Song-Lyrics. Die Schritte nehmen konkret Bezug zu dem jeweiligen Kontext, in dem der junge Mensch sich gerade befindet.

 

Hier wird erfahren, welches Wesen man ist und was einen neben Wissen und Leistung ausmacht als ganzer Mensch mit jeweiligen Gaben und innerem Drang. Der Visionskompass ist das inspirierende Erleben, das ermöglicht, den inneren Ruf deutlich zu hören und noch unentdecktes Potential und Möglichkeiten offenzulegen.

Zum repräsentativen Video geht es hier > https://youtu.be/za1Qk_YNG3w

Termine werden in Kürze hier bekannt gegeben.